Die Pausen in der Regenbogenschule sind toll!

 

Ab Mai hat wieder die Spiele-Ausleihe geöffnet. 

Es warten viele neu angeschaffte Spielgeräte auf euch.

Kommt zu uns, immer in der ersten großen Pause!

Die Kinder der 4. Klassen organisieren die Ausleihe.

 

Man kann aber auch noch viele andere Spiele spielen:

 

Ich spiele in der Pause immer Geheimagent mit meinen Freunden Julian, Carl und Ahmed. Wir balancieren, wir trainieren das Rennen und wir klettern. Wenn man eine Prügelei sieht, holt man eine Lehrerin. Man darf in der Pause den Schulhof nicht verlassen.

von Colin

 

Ich spiele in der Pause immer Fangen mit meinen Freunden.

von Lutfi

 

Hallo, ich spiele in der Pause mit meinen Freunden Geheimagent. Wenn man einen Streit hat, geht man zu den Streitschlichtern oder man holt die Aufsicht.

von Ahmed

 

Colin, Carl, Ahmed und ich spielen oft Agenten. Wir spielen auch Verstecken, Fangen und Rot-Gelb-Grün.

von Julian

 

Man kann in der Regenbogenschule in der Pause zum Beispiel Verstecken spielen, oder Rot-Gelb-Grün, Fußball, Fangen, Geheimagenten und Handball. Man kann beim tollen Klettergerüst spielen. Leider fällt mir im Moment nicht mehr ein aber ich hoffe, euch hat das gefallen.

Eure Fjolla