Ganztag       0561-51090153

Frau Nagel:                                    0561-9518733

marlies.nagel@asb-nordhessen.de

Anmeldung

Grundsätzlich können alle Eltern ihr Kind zum Pakt für den Ganztag anmelden, deren Kinder die Regenbogenschule in Lohfelden besuchen.

Die Erstanmeldung zum Pakt für den Nachmittag kann vor der Einschulung erfolgen und ist bis zum 01.Juli abzugeben.

Die Anmeldung zum Pakt für den Nachmittag ist grundsätzlich bis zum Ende der Schulzeit gültig. Änderungen der bestehenden Anmeldung oder Neuanmeldungen sind zum Schuljahresbeginn oder zum Halbjahreswechsel möglich. Nur in Ausnahmefällen können Kinder auch während des Halbjahres umgemeldet werden. Hierunter fallen z.B. veränderte berufliche oder familiäre Situationen.

Der Rücklauf der Anmeldungen erfolgt über die Schule und wird von hier aus an den ASB weitergeleitet.

Bei einer Anmeldung nach 14.30 Uhr ist zusätzlich ein Vertrag mit dem ASB abzuschließen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Frau Nagel (siehe Kontaktdaten).

Anmeldeformular Ganztag.pdf